Hochzeitstauben-Service

 

(10 weiße Hochzeitstauben im hübsch dekorierten Korb

zum fliegen lassen vorm Standesamt oder vor der Kirche.

Incl. schriftlich verfasster Wünsche für das Brautpaar sowie

Auf- und Abbau, überreichen von 2 Hochzeitstauben

in die Hände des Brautpaares.

Innerhalb Oberhausens auch incl. aller Anfahrtswege)

 

                                                                                                                                     €  150,-

 

 

                                            

    siehe auch unten "Beflügelter Sektempfang", Kombi-Preis                   € 120,-                

    (nur in Verbindung mit einem Sektempfang zu diesen Konditionen buchbar!)

 

 

Sie wünschen sich mehr Hochzeitstauben?

(Ablauf s. Hochzeitstauben-Service)

                                                                                 20 Hochzeitstauben        €  200,-

                                                                         

                                                                                 30 Hochzeitstauben        €  250,-

 

 

 

Anfahrt

Außerhalb von Oberhausen werden 50 cent pro km berechnet (Hinfahrt und Rückfahrt).

Zur Schonung der Tauben wird die schnellste Strecke laut Falk berechnet.

Wenn Sie selbst die Strecke schon einmal berechnen möchten, geben Sie bitte als Ausgangspunkt "Flügelstr., 46147 Oberhausen" ein.

 

 

Tauben mit "Herz" - Die Herz-Voliere 

Hier sind die Hochzeitstauben nicht in einem Korb, sondern in einer Herz-Voliere und können so auch schon vor dem Auflass bewundert werden!

Die Herz-Voliere wird am Herz-Rahmen nach vorn heruntergeklappt.

Bilder unter "Hochzeitstauben"

                                                                                                                                         €   170,-

 

 

Personalisierte Clipsringe

2 mit den Vornamen des Brautpaars beschriftete, weiße Clipsringe,

die den beiden Handtauben vor dem Flug angelegt werden.

Sind die Tauben wieder im Heimatschlag angekommen, werden

die Ringe abgenommen und dem Brautpaar als kleine Erinnerung

im weißen Organza-Beutel zugeschickt

Incl. Organza-Beutel und Versand                                                                             €   20,-

 

 

Roter Teppich zu den Hochzeitstauben

5 oder 7 Meter (je nach Örtlichkeit) roter Teppich,

über den das Brautpaar zu den Hochzeitstauben schreitet                                  €    20,-

 

Rosenbogen

Der Taubenkorb oder die Herz-Voliere unter einem dezent

dekorierten Rosenbogen. So werden die Hochzeitstauben noch

einmal besonders "in Szene" gesetzt!                                                                        €    20,-

 

 

Für Selbermacher

 

(10 weiße Hochzeitstauben im hübsch dekorierten Korb

zum fliegen lassen am Ort Ihrer Wahl zu Selbstabholung.

Incl. schriftlich verfasster Wünsche/Gedicht für das Brautpaar.

Korb und Tauben müssen selbst abgeholt und der Korb

am nächsten Tag zurückgebracht werden. Bei

Rückgabe des Korbes wird der Pfandbetrag wieder

ausgezahlt)

 

                                                                                       Selbstabholer-Preis                  €  70,-

 

                                                                                                       Korb-Pfand           € 100,-

 

__________________________________________________________________

OBERHAUSEN - günstige Kurzstrecken-Flüge der Hochzeitstauben

__________________________________________________________________

Als besonderes Angebot können wir Paaren, die am Schloß Oberhausen

getraut werden, einen Sonderpreis anbieten:

 

10 weiße Hochzeitstauben im weißen Weidenkorb                               €  130,-

(wie erstes Angebot oben, aber zum Spezial-Preis!)

 

10 weiße Hochzeitstauben in der Herz-Voliere                                       €  150,-

(wie "Tauben mit Herz", aber zum Spezial-Preis!)

 _____________________________________________________________

(Leider ist dieser Sonderpreis ausschließlich am Schloß Oberhausen möglich!)   

 

 

                                                                

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Organisation des Sektempfangs am Standesamt/Kirche

(Echtglas Sektgläser 0,1l, gekühlter Sekt, Orangensaft, Mineralwasser,

pro Gast 1 einzeln verpacktes Raffaello,

Dekoration der Stehtische mit weißen Hussen, Stoffkragen für Sektflaschen,

Füllen der Gläser, Bedienung der Gäste, Aufräumarbeiten).

 

 

 

Sie können aus 3 veschiedenen Sektsorten auswählen, der Orangensaft sowie das 

Mineralwasser sind immer Markenprodukte und können variieren.

Die zur Auswahl stehenden Sektmarken sind

Söhnlein Brillant Jahrgangssekt mild (S.B.) oder Jules Mumm medium (J.M.)

oder Freixenet halbtrocken (F.).

Weitere Sorten auf Anfrage!

 

Die Preise pro Person liegen bei Söhnlein Brillant bei ca. 4,-€,

bei Jules Mumm oder Freixenet sind es ca. 4,50€

 

bis  21 Pers. :  85,-€ S.B.        95,-€ J.M./F.

bis  28 Pers. : 115,-€ S.B.     130,-€ J.M./F.

bis  35 Pers. : 140,-€ S.B.     160,-€ J.M./F.

bis  42 Pers. : 160,-€ S.B.     190,-€ J.M./F.

bis  49 Pers. : 195,-€ S.B.     220,-€ J.M./F.  

bis  56 Pers. : 225,-€ S.B.     255,-€ J.M./F.

bis  63 Pers. : 255,-€ S.B.     285,-€ J.M./F.

bis  70 Pers. : 280,-€ S.B.     315,-€ J.M./F.

bis  77 Pers. :  310,-€ S.B.     350,-€ J.M./F.

bis  84 Pers. : 340,-€ S.B.     380,-€ J.M./F.

bis  91 Pers. :  365,-€ S.B.     415,-€ J.M./F.

bis  98 Pers. : 390,-€ S.B.     445,-€ J.M./F.

bis 105Pers. : 425,-€ S.B.     475,-€ J.M./F.

bis 112Pers. :  450,-€ S.B.     510,-€ J.M./F.

bis 120Pers. :  485,-€ S.B.     545,-€ J.M./F.

 

Die Preissprünge ergeben sich einmal durch die erforderliche Sektmenge sowie

durch eine höhere Anzahl an Stehtischen und den Mehraufwand.

 

Die Sektmenge ist immer mehr als ausreichend für die einmalige Füllung der Gläser.

Sollten Sie aber die Option wünschen, dass Gäste auch mehrfach nachbestellen können,

werden zusätzliche Flaschen nach Bedarf und mit Ihrer Zustimmung geöffnet.

Dies klären wir im Voraus ab, der Flaschenpreis wird 1:1 an Sie weitergegeben!

 

Bei mehr als 5 Gläsern "Bruch" werden die Gläser mit 50 cent pro Glas berechnet,

es sei denn, der Hochzeittservice Sternschnuppe ist dafür verantwortlich.

 

Sehen Sie auch: "Goldener Sektempfang"                                                                                                                       

 

Anfahrt

Außerhalb von Oberhausen werden 50 cent pro km berechnet (Hinfahrt und Rückfahrt).

Zur Schonung der Tauben wird die schnellste Strecke laut Falk berechnet.

Wenn Sie selbst die Strecke schon einmal berechnen möchten, geben Sie bitte als Ausgangspunkt "Flügelstr., 46147 Oberhausen" ein.

                                                                           

 

                                                                                              

Deko-Verleih

Verschiedene Requisiten und Deko zum Verleih

 

 z.B Storch als Ergänzung beim Kränzen    

                                                                        pro Woche, max. 10 Tage     €   7,50

 

Wäscheleine mit Babykleidung (boy/girl)

                                                                         pro Woche, max. 10 Tage    €   7,50

 

 

 

 

Requisiten für die Partyspiele und mögliche weitere 

Verleihartikel aus meinem Bestand

                                                                                                                 Preise auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

(*)Erstellen eines Individuellen Konzeptes für Ihre Hochzeit

(*)Für 2015 leider keine freien Termine mehr :-(

 

(*)Basis-Paket

(incl. Dienstleister-Kontaktdaten, Infos, Deko-Vorschlägen, Ideen.

 Alles in schriftlicher Form zum "selber weiter machen")

 

                                                                                                                                         €  150,-

 

(*)Komplett-Paket 

(wie Basis-Paket plus Vermittlung an bis zu 10 Dienstleister,

Verfügbarkeitsprüfung, telefonische und persönliche Begleitung

während der gesamten Vorbereitungszeit incl. Fahrtwege innerhalb

Oberhausens uvm. laut Beschreibung unterRubrik "Details"

 

                                                                                                                                          € 450,-

 

(*) Plus-Paket

Zusatzpaket für Polterabend, Junggesell(inn)enabschied oder

Einzel-Paket für runde Geburtstage, Taufen, Kommunion/

Konfirmation etc. mit 5 Dienstleister-Vermittlungen oder

zusätzlich mit Ideen, Deko-Vorschlägen, Einladungs-Ideen usw.

 

                                                              reine 5-Dienstleister-Vermittlung       €   50,-

 

                                                                                     komplettes Plus-Paket       €   80,-       

 

                                                      

 

(*)Erstellen und Anbringen der Dekoration

(*)Deko-Erstellung

("Basteln" und Erstellen von Mandelsäckchen, Tischkärtchen,

Menükarten etc. auf Stundenlohnbasis mit vorab festgelegter 

Stundenanzahl)

 

                                                                                                          pro Stunde          €  10,-

 

(*)Deko-Begleitung

(Begleitung und Unterstützung bei der Tisch- und Raumdekoration

auf Stundenlohnbasis)

 

                                                                                                          pro Stunde          €  15,-

 

(*)Deko-Solo

(ich übernehme die Dekoration Ihrer Location und der Tische allein

auf Stundenlohnbasis mit vorab festgelegter Stundenanzahl)

 

                                                                                                          pro Stunde         €  20,-

 

(*)Deko-Maxi

(ich übernehme alleine umfangreichere Aufgaben während der

Dekoration, wie Tische stellen, tragen, aufbauen, zusammenbauen

etc. Der Maxi-Preis bezieht sich nur auf die tatsächlichen Stunden

mit Mehraufwand und die Stundenanzahl wird vorab festgelegt)

 

                                                                                                          pro Stunde         €  25,-

 

 

                                                                            

 

(*)Betreuung und Koordination während der Feier

(*)Stunden-Paket

(als Einzelstunden buchbar, Sie entscheiden, wie lang Sie meine

Anwesenheit wünschen)

 

                                                                                                          pro Stunde       €  25,-

 

 

(*)1/2-Tag-Paket

(Begleitung und Betreuung während der Feier ab 14:00 Uhr

bis 24:00 Uhr, zusätzliche Stunden werden extra berechnet, falls

Sie verlängern möchten oder meine Unterstützung schon früher

in Anspruch nehmen möchten. Evtl. anschließende "Abdekoration"

wird wieder mit dem Deko-Stundensatz berechnet!

 

                                                                                                          Paket-Preis       € 200,-

 

                                                                                                       Extra Stunde      €   25,-

 

 

(*)A-Z-Paket

(Begleitung und Betreuung wärend des gesamten Hochzeitstages

incl. Frisör-Besuch, Abholung des Brautstraußes etc. ab 9:00 Uhr

bis 24:00 Uhr. Verlängerungen werden wieder extra gerechnet,

evtl. anschließende  "Abdekoration" fällt unter den Deko-Stundensatz!

 

                                                                                                            Paket-Preis     €  300,-

 

                                                                                                        Extra-Stunde     €   25,-

 

 

                                                                                      

 

Entwicklung und Durchführung niveauvoller Partyspiele

Sektempfang "Prosecco to go-Style"

 

Die stylische Sektempfang-Variante!

Besonders gut geeignet, wenn es im Regenfall keine geeignete

Unterstellmöglichkeit gibt.

Mit den stylischen Prosecco-Dosen kann die Hochzeitsgesellschaft

Ihren Prosecco aus der Dose ganz trendy genießen oder damit schnell

zum Auto etc. huschen, falls es am Tag der Hochzeit tatsächlich regnet.

Aber auch bei Sonnenschein glänzt die Dose um so mehr im

Sonnenlicht und wirkt nicht nach "Plan B", sondern nach

erfrischend neuer Idee!

Natürlich reichen wir jedem Gast einen stylischen Papier-Trinkhalm

zur gekühlten Prosecco-Dose.

 

Mehr Infos unter "Sektempfang/HUGO"

 

Preisbeispiel für 50 Pers.:

 

50 Dosen Prosecco incl. Papier-Trinkhalm und Service                                €  100,-

 

50 Dosen Prosecco incl. Papier-Trinkhalm,

Tragetütchen und Service                                                                                  €  140,-   

 

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot!     

 

 

                                                                 

Partyspiele

(Planung und Entwicklung eines Partyspiels mit Ablauf-Plan, Kostüm-

vorschlägen, Liste der benötigten Requisiten, Song-Auswahl etc.)

 

                                                                                                                               ab   €  20,-

 

Moderation

(ich moderiere das entwickelte Spiel am Abend)

 

                                                                                                                                      €  50,- 

 

 

 

                                                         

Sektempfang

Sektempfang "Deluxe"

 

Der glamouröse Sektempfang "to go"

mit flavoured Prosecco aus Design-Alu-Piccolo-Flaschen.

Papier-Trinkhalm hinein und stilvoll genießen...

 

Weitere Informationen unter "Sektempfang/HUGO"

 

Preisbeispiel für 50 Pers.                                                                                               €  170,-

 

                                       

Sektempfang "HUGO"

 

Jetzt ist das "In-Getränk" HUGO auch für einen Sektempfang buchbar!

 

In Sektgläsern servieren wir Ihnen und Ihren Gästen "Hugo" von Käfer,

die Sektgläser werden mit Eiswürfeln, Limettenspalten, Minzblättern und Strohhalmen

bestückt und dann mit gekühltem HUGO gefüllt.

 

Das hat mal wieder keiner... ;-)

 

Sonstige Leistungen wie Sektempfang

(Service,Tische, Gläser, weiße Hussen, O-Saft etc.)

 

Preis für 50 Personen:                                                                                                   €  200,-

 

 

Als weitere Variante auch 50  einzelne

Piccolo-HUGO-Flaschen buchbar !

 

50 x 0,2l HUGO-Flaschen mit Trinkhalm und Limettenspalte

Service                                                                                                                                  €  150,-

 

 

 

Bei mehr oder weniger Personen erstelle ich Ihnen gern ein individuelles Angebot!

 

HUGO=alkoholhaltiger Prosecco mit Holunderblüten-Sirup, Limette und Minze.

 

                            

Beflügelter Sektempfang

 

(wie Sektempfang plus 10 weiße Hochzeitstauben im hübsch

dekorierten Korb zum fliegen lassen. Incl. schriftlich

verfasster Wünsche für das Brautpaar. Der Auflass erfolgt

nach Trauung und Sektempfang vor dem Standesamt/

der Kirche/ Location)

Unter "Preise/Sektempfang" finden Sie eine Preisliste nach Gästeanzahl. Diese

Summe wird zum reduzierten Hochzeitstauben-Preis hinzugerechnet.

 

              Reduzierter Preis in Kombination mit einem Sektempfang                 €  120,-

  

Unter gewissen Voraussetzungen kann ich einen reibungslosen Ablauf von

Sektempfang und Hochzeitstauben nicht mehr zusichern (weinig Zeit bei standesamtl. Trauungen, größere Lauf-Strecken, etc.). In diesem Fall ist die Buchung einer weiteren

Servicekraft notwenig.    

 

 

 

 

 

                                                                                        

Goldener Sektempfang

 

Zusätzlich zum Sektempfang erhält das Brautpaar je ein Glas mit

22 Karat Goldflitter, die mitgetrunken werden können.

Ein besonderes Geschmackserlebnis mit Luxus-Optik!

                                                                                                                                                             € 15,-

 

 

 

                                                          

Snacks zum Sektempfang

 

Zum Sektempfang können Sie nun auch Party-Snacks hinzu bestellen,

damit die Gäste etwas zum Sekt knabbern können.

 

Mini-Laugenkonfekt                                                     (3 Stck.)    pro Person                      € 0,90

 

Laugenbrezeln                                                                                     pro Person                    € 0,90

 

Halbe belegte Brötchen (Salami, Käse, Kochschinken)      pro Hälfte                              € 1,20

 

weitere Snacks wie Herzchen-Marshmallows, Käse-Trauben-Spieße,

Lachshäppchen etc.                                                                                                        auf Anfrage!

 

                                                                                

Weiße Hochzeitstauben