TV-Auftritt meiner Tauben bei RTL II

Am 15.10.2011 war es "endlich" soweit:

die Doku-Soap-Familie Wollny heiratete in Neuss und ließ 33 meiner weißen Hochzeitstauben

nach der Trauung fliegen.

 

Wer die Familie "kennt", mag sich wundern, dass die Eltern der 11 Kinder noch gar nicht verheiratet waren...Waren sie, vor über 20 Jahren, allerdings ließen sie sich aufgrund eines "Zwischenfalls" bereits nach 5 Wochen wieder scheiden! Dann bekamen sie gemeinsam 11 Kinder und in diesem Jahr hat sich Papa Wollny wieder ein Herz gefasst und Mama Wollny einen Antrag gemacht.

Nach über 20 Jahren willigte diese nun nochmals ein.

 

So kam es, dass ich mit 33 weißen Hochzeitstauben nach Neuss reiste und vor der Kirche auf Familie Wollny wartete.

Nach der Trauung liessen Brautpaar Wollny und ein paar der Kinder die Hochzeitstauben aus den Händen fliegen, Jeremy Pascal las das Gedicht dazu vor. Dann wurden die beiden Weidenkörbe geöffnet und insgesamt 33 Hochzeitstauben flogen gen Himmel, wo sie noch ein paar Ehrenrunden flogen, bevor sie sich auf den Heimweg machten.

 

Zu sehen ist dieses Ereignis im März bei RTL II oder als Fotostrecke unter

 http://www.die-wollnys.tv/2011/10/20/so-hier-noch-ein-paar-fotos-von-der-hochzeit/

 

 

 

Ausstrahlungstermin Wollny-Hochzeit mit den "Sternschnuppe-Tauben" am 19.03.2012,

20:15 Uhr, RTL II. 

 

Hier der Link zum Video (Teil 3)

http://rtl2now.rtl2.de/die-wollnys-eine-schrecklich-grosse-familie/eine-grossfamilie-feiert-hochzeit-teil-2.php?container_id=80753&player=1&season=2